Datum / Uhrzeit

19.09.2011 , 19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Kunden gewinnen heißt Menschen gewinnen

Gibt es einen Köngisweg zu neuen und treuen Kunden? – Die täglichen Erfahrungen lassen uns zweifeln.

Versuche zur Neukundengewinnung scheitern oft. Werbung wird ignoriert, Briefe und E-Mails wandern in die „Rundablage“. Die Loyalität bestehender Kunden sinkt. Selbst langjährige Kunden werden zu Nomaden, sie wandern ab.

In seinem Vortrag legt der Referent den Schwerpunkt auf die menschliche Gestaltungsebene von Kundenbeziehungen. Aus seiner reichen Schatzkiste „Customer Relationship Excellence“ zeigt er ausgewählte Strategien und praxisbewährte Methoden, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden nach dem Grundsatz „Verbundenheit statt Gebundenheit“ zu binden.

Erfahren Sie im Impuls-Vortrag mehr über

– das „Leacky Bucket – Phänomen“.
– die positive und negative Macht von Kunden als Apostel und Saboteure.
– die Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung.
– die Hauptgründe für die Abwanderung von Kunden.
– die „Service-Erfolgs-Kette“.
– die Platin-Regel zum souveränen Umgang mit Kunden.
– die Entwicklung persönlicher Kundenbeziehungen durch Menschenverstand und Empathie.
– den Königsweg zu neuen und treuen Kunden.

Was Sie davon haben?

Lutz Klimek ist Experte für Professionelles Kundenbeziehungsmanagement. Mit unserem Referent sind Sie ab sofort dem Geheimnis erfolgreicher Kundengewinnung und Kundenbindung auf der Spur.

Der Referent

Dipl.-Kfm. Lutz Klimek
Experte für Customer Relationship Excellence

Seit 1997 ist Lutz Klimek Inhaber von Klimek.Management. Vor Beginn seiner Selbstständigkeit hat er 20 Jahre Managementerfahrung in renommierten internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen gesammelt.

Er war Marketing- und Innovations-Manager, hat als Key Account Manager gearbeitet und als Vertriebsdirektor eine Vertriebsorganisation mit über 250 Mitarbeitern geführt. Weiterhin war er in zwei Unternehmen als Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Innovation tätig.

Seit 2001 ist er auch Vorstandsvorsitzender der „Klimek-Kayser-Stiftung Mensch und Innovation“.


Veranstaltungsort

Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.