Über den Marketing-Club Mainfranken

Aus Würzburg, für Würzburg. Erfahren Sie hier mehr über die Marketing Community.

Der Verein ist einer von über 60 Marketing-Clubs unter dem Dach des Deutschen Marketing-Verbands, der größten Berufsvereinigung des Marketing-Managements in Deutschland mit über 14.000 Mitgliedern im Netzwerk.

Das Marketingnetzwerk

Unsere Mitglieder kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft: von Freelancern bis Konzernen, von Agenturen bis Industrieunternehmen, von B2C bis B2B, von Weinbau bis Kosmetik, von Hochschulen bis Unternehmensberatung, von Studierenden bis Geschäftsführer.

Dabei haben alle unsere Mitglieder etwas gemein: sie begeistern sich für Marketing!

Veranstaltungen pro Jahr

Mitglieder

Schwestervereine im DMV

DMV

Unser Vorstand und Beirat

Prof. Dr. Markus Besenbeck, Präsident
Prof. Dr. Markus Besenbeck, Präsident

B2B Marketing & Vertrieb, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS)

 Dr. Oliver Bopp, Vorstand
Dr. Oliver Bopp, Vorstand

Online-Marketing Beratung

 Oliver Farnschläder, geschäftsführender Vorstand
Oliver Farnschläder, geschäftsführender Vorstand

Geschäftsführer, afornia® e. K.

 Thomas Arnold, Vorstand
Thomas Arnold, Vorstand

Geschäftsführer, Helen Rose – Agentur für Tourismus und Kommunikation

Carsten J. Müller, Vorstand Finanzen
Carsten J. Müller, Vorstand Finanzen

Experte für Finanzen und Ruhestandsplanung, MLP Finanzberatung SE

Bernhard Brück, Beirat
Bernhard Brück, Beirat

Student Innovation im Mittelstand, Marketing bei IBIS Prof. Thome AG

Die Marketing Pioniere

Wir, die Marketing Pioniere, sind als spannendes Netzwerk von jungen Nachwuchs-Führungskräften aus Marketing und Vertrieb verschiedenster Branchen in Mainfranken ein fester und aktiver Bestandteil des Marketingclubs.

Regelmäßig stehen wir im Austausch mit anderen Gruppen des Clubs und erarbeiten mit Leidenschaft, Engagement und selbstverständlich ehrenamtlich interessante Veranstaltungs- und Weiterbildungskonzepte für die Nachwuchskräfte aus Martketing und Vertrieb.

 

 

Warum?

Wir gestalten Marketing und vernetzen Menschen, Generationen und Unternehmen.

Wie?

Wir befähigen junge Menschen, sich weiterzuentwickeln, sich eine fachliche Expertise anzueignen, sich zu positionieren.

Was?

Wir organisieren regionale und nationale Events, auf denen Netzwerk und Fortbildung im Fokus stehen.

Unsere Satzung

Hier können Sie die Satzung des Marketing-Club Mainfranken herunterladen.