Datum / Uhrzeit

12.12.2011 , 19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Dirk Schmidt – Redner und Experte für Motivation

Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen bei RTL („Der Motivator“), SAT1, WDR, N24, und Kabel1 bekannt.

Anlehnend an seine Bücher und Veröffentlichungen hält er Vorträge zum Thema Motivation. Charmant und dynamisch versteht Dirk Schmidt es mit seiner einzigartigen Rhetorik und für jedermann verständlichen Beispielen aus dem Spitzensport komplizierte Prinzipien und Zusammenhänge für seine Hörer verständlich und anwendbar zu machen.

Mit seiner informativen, unterhaltsamen und erlebnisreichen Art verknüpft er praxisbezogene Inhalte mit motivierenden Elementen. Er begeistert mit bekannten Vorbildern aus dem Hochleistungssport und berichtet von eigenen Erlebnissen.

Der Vortrag wird zum Lernerlebnis mit vielen AHA-Effekten zum frisch motivierten Aufstehen, Anfangen, Handeln!

Raum Heisenberg: Eingang über Pforte Vogel Business Media


Veranstaltungsort

Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.