Datum / Uhrzeit

05.12.2018 - 06/12/2018, 00:00 - 23:59 Uhr

Veranstaltungsinformationen

45. Deutscher Marketing Tag in Hannover
#marketing_getting_smarter

Publikum auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

Publikum auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

 

#marketing_getting_smarter – unter diesem Motto kommen am 5. und 6. Dezember 2018 die führenden Marketer beim 45. Deutschen Marketing Tag im Convention Center (Deutsche Messe Hannover) zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.

 

Roundtable auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

Roundtable auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

 

 

Der 45. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops zu zukunftsweisenden Themen wie „Blockchain Technologie im Marketing“, „Marketing Automatisierung“, „Optimierung der Customer Journey“ oder „New Work und War of Talents“.

 


 

Download Marketing Agenda 2018 Inhaltskonzept zum 45. DMT Hannover (PDF)

 

Als Mitglied im Marketing-Club Mainfranken e.V. profitieren Sie von einem besonderen Early-Bird-Preis bei Anmeldung bis zum 31.07.2018.

 

Deutscher Marketing Tag Super-Early-Bird-Preis bis 31.03.2018

 

5 gute Gründe für Ihre Teilnahme als Mitglied

Einmal im Jahr haben Sie die Chance, den Esprit der Marketing Community live zu erleben: Treffen Sie Marketers und Mitglieder anderer Marketing Clubs beim 45. Deutschen Marketing Tag – dem Jahreshighlight des Deutschen Marketing Verbands – am 5. und 6. Dezember in Hannover. Darum sollten Sie dabei sein:

 

1. Hannover – ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dank einer exzellenten Infrastruktur erreichen Sie den Kongress nicht nur schnell und problemlos, auch innerhalb Hannovers sind Sie flexibel unterwegs.

2. Teilnehmer – Erleben Sie prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands – dem Dachverband der über 60 Marketing Clubs.

3. Breakout-Sessions – Verschaffen Sie sich im Plenum eine Übersicht der Marketingtrends von morgen und vertiefen Sie Ihre Fachthemen mit Experten in den Breakout-Sessions.

4. Topaktuelle Marketingthemen – Machen Sie sich fit für Ihren nächsten Clubabend und diskutieren Sie die Trendthemen im Anschluss des 45. Deutschen Marketing Tags mit Ihren Clubkollegen.

5. Super-Early-Bird – Sparen Sie doppelt: Als Clubmitglied gelten für Sie Sonderkonditionen. Wenn Sie bis zum 31. März Ihr Ticket buchen, profitieren Sie zusätzlich vom Super-Early-Bird und nehmen für 499,- Euro am 45. Deutschen Marketing Tag teil.

Ja, ich/wir melde(n) uns an zum 45. Deutschen Marketing Tag

 

 


 

* Bitte den entsprechenden Marketing-Club während des Anmeldeprozesses unter Bemerkungen eintragen.

 

Kongressgebühr/Anmeldebedingungen (Auszug aus den AGB)
Die reguläre Gebühr für diesen Kongress beträgt 990,- €‚¬ zzgl. MwSt. p.P. für Externe ab dem 01.04.2017 bzw. 640,- €‚¬ zzgl. MwSt. p.P. für Mitglieder in einem Marketing Club ab dem 01.04.2017. Nehmen mehr als zwei Personen aus einem Unternehmen am Kongress teil, gewähren wir ab dem dritten Teilnehmer 15% Preisnachlass. Die Kongressgebühr enthält die Tagungsgetränke, das Mittagessen und die Abendveranstaltung. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig, sofern kein anderes Zahlungsziel auf der Rechnung ausgewiesen ist. Bei schriftlicher Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- € erhoben, wenn die Absage spätestens bis 26. Oktober 2018 schriftlich bei Management Forum eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer Abmeldung nach dem 26. Oktober 2018 wird die gesamte Kongressgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Der Veranstalter behält sich Referenten sowie Themenänderungen vor. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Management Forum. Die AGB sind einsehbar unter www.managementforum.com/agb.

 

Registrierung:
Der Kongresscounter ist jeweils eine Stunde vor Kongressbeginn zur Registrierung geöffnet. Als Ausweis für die Kongressteilnahme gelten Namensschilder, die Ihnen am Veranstaltungstag gemeinsam mit den Tagungsunterlagen am Kongresscounter ausgehändigt werden.

 

Datenschutz:
Sie können der Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung jederzeit bei der Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Eschersheimer Landstraße 50, 60322 Frankfurt am Main, Telefon: +49 (0) 69 / 24 24 – 47 70, Telefax: +49 (0) 69 / 24 24 – 47 99, E-Mail: info@managementforum.com (verantwortlich i.S.d. BDSG) widersprechen. Daten, die im Zusammenhang mit der Kreditkartenzahlung erhoben werden, werden direkt vom Kreditkartendienstleister verarbeitet und nicht von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH gespeichert.


Veranstaltungsort



Karte nicht verfügbar