Datum / Uhrzeit

23.03.2015 , 19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Get together: ab 19:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr 

 

 

Offene Veranstaltung am 23.03.2015 im VCC Würzburg mit Jürgen T. Knauf, dem Autor des Romans „Kaleidoskop der Scherben“

 

Wenn Buddha CMO (Chief Marketing Officer) wäre…

 

 

Erfolgreiche Unternehmen und glückliche Menschen kennen die vier Wahrheiten und gehen die acht Pfade..Jürgen_T_Knauf

 

 

Jeder ist CMO (Chief Marketing Officer), CEO (Chief Executive Officer), Vorstand, Geschäftsführer oder Chef – sei es für ein Unternehmen, seinen Bereich, seine Abteilung, seine Aufgabe oder auch seine Familie, aber vor allem für sein Leben und sich selbst.

 

 

Die 4 Wahrheiten und die 8 Pfade gelten für jeden, beruflich wie privat und spiegeln Grundwerte der meisten Glaubensrichtungen, Religionen, Lebensphilosophien oder Lehren wider. Wer sie beherzigt, wird mit Freude und Fülle beschenkt. Der multimediale und interaktive Vortrag zeigt eindrücklich und fühlbar die Bedeutung von Zielen, Strategien, Werten, Kommunikation, Glaubhaftigkeit und Authentizität auf – essentielle Aspekte im Marketing.

 

Als Referent konnten wir den Autor des Romans „Kaleidoskop der Scherben“ Jürgen T. Knauf  gewinnen. Dieses außergewöhnliche Buch ist voller Denkanstöße für den Beruf und das private Leben, spannend verpackt in einer Geschichte, die jedem passieren könnte. Herr Knauf ist Mitglied im Marketing-Club Mainfranken e.V. und wird uns am 23. März in seinem Vortrag Antworten auf Fragen rund um die Themen Nachhaltigkeit, Kommunikation, Gesundheit sowie Unternehmensstrategie, Erfolg und Glück geben. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Inspirationen – emotional, spannend und auch zum Schmunzeln.

 


Veranstaltungsort

Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.