Datum / Uhrzeit

17.05.2015 , 16:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr
Teilnahme nur mit verbindlicher Anmeldung bis spätestens 13. Mai 2015.

 

 

VILLAGE EVENTS – meet the locals
mit Johannes Deppisch

 

Werden Sie mit uns exklusiv Teilnehmerin und Teilnehmer der VILLAGE EVENTS – meet the locals, das mit dem Marketingpreis Mainfranken 2014 ausgezeichnete Konzept des Weinguts Deppisch in Erlenbach bei Marktheidenfeld.Johannes mit Fass im Keller1

 

Wir treffen uns um 16:00 im Weingut und warten dann gemeinsam auf das Eintreffen eines Hotelschiffs. Gemeinsam mit den Gästen des Schiffs heißt uns unser Gastgeber Winzer Johannes Deppisch herzlich willkommen und führt uns durch sein Weingut (je nach Witterung). Im Anschluss erleben wir sein über die Landes-grenzen hinaus bekanntes Barbecue mit Musik (bei Regen stehen Räumlichkeiten zur Verfügung).

 

Teilnahme nur mit verbindlicher Anmeldung bis spätestens 13. Mai 2015.

 

Neben unseren Mitgliedern sind interessierte Gäste des Marketing-Clubs willkommen.


Veranstaltungsort

Weingut Johannes Deppisch

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.