Datum / Uhrzeit

20.04.2015 , 19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Get together: ab 19:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr 

 

 

OPERATION NEW MARKETING
Den Kampf um den neuen Konsumenten gewinnen

 

Soziale Medien, mobile Anwendungen, fast täglich neue Internet-Plattformen: Sie machen Marketing zu einem Flug mit Jetgeschwindigkeit. Sie verändern die Welt und schaffen einen neuen Konsumenten – den „iKonsumenten“.

 

Er fliegt unter dem Radar, hat sein eigenes konsumentengesteuertes „Pull-Marketing“ und entzieht sich dem traditionellen Marketing jeden Tag ein Stück mehr. Er sitzt am Steuerknüppel und bestimmt den Kurs.

 

Damit wird das traditionelle Marketing zunehmend zu einem „Blindflug in der digitalen Wolke“. Was jetzt zählt, ist ein neues Marketing-Denken, ein neues „Marketing-Cockpit‘, um die veränderte Mission zu erfüllen.

 

 

 Holger Lietz. Kampfpilot. Manager. Speaker.

 

Der Referent

 
Holger Lietz nahm an der Ausbildung zum Kampfpiloten teil und arbeitete in den letzten 20 Jahren im Top-Management internationaler Bluechips wie Procter & Gamble und American Express sowie im nationalen Mittelstand und bei einem Internet Start-up.

 

Seit Jahren verfolgt er das Entscheidungs- und Konsumverhalten moderner Verbraucher in unterschiedlichen Branchen und die sich daraus ergebenden notwendigen Veränderungen für das Marketing.

 

Er ist Marketing- und Kommunikationsexperte, Blogger, Dozent an zwei Hochschulen und überträgt in seinen Vorträgen Methoden aus der Welt von Kampfpiloten auf die Anforderungen an ein zukunftsfähiges Entscheidungsmanagement, eine effiziente Unternehmenskommunikation und an ein modernes Marketing.

 

Weitere Informationen unter www.holger-lietz.de.

Veranstaltungsort

Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.