Datum / Uhrzeit

07.06.2021 - 07/06/2021, 17:00 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Ohne Media mit Strategie wird das NIX
mit dem Marketing- und Markterfolg

mit Thomas Koch, Unternehmer, Autor, Kolumnist und Medienlegende, The DOOH Consultancy, Düsseldorf

 

Wer Thomas Koch schon einmal live erlebt hat wird wissen: dieser Clubabend wird spannend. Seit fast 50 Jahren ist er in der Medienbranche zuhause und hat sich den Spitznamen „Mr. Media“ verdient.

 

Digitale Kanäle, targetierbare Devices und Werbemöglichkeiten explodieren, was zuweilen manchen Mediaplaner ins Schwitzen bringt.

 

Medienunternehmer Thomas Koch wird mit uns seine Ansichten über Medien und die notwendige Strategie dahinter teilen, ohne die man schlicht nicht erfolgreich sein kann.

 

Aber was unterscheidet eine echte Media-Strategie von einem Mediaplan? Er wird mit uns auch der Frage nachgehen, was diese Strategie mit Marketing Funnels und Customer Journeys zu tun hat, und wie man digitalen Medien die richtige Balance gibt.

 

Lassen sie sich inspirieren bei unserem Clubabend!

 

 


Der Referent

Thomas Koch


Veranstaltungsort

Online-Zoom-Konferenz

Karte nicht verfügbar

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.