Datum / Uhrzeit

21.11.2018 , 18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Marketing-vor-Ort
BMW Rhein in Würzburg

Ein Blick in die automobile Zukunft mit den neuen Modellen BMW 8er Coupe, BMW X5 und BMW i3

 

Limitierte Teilnehmerzahl – eine Anmeldung ist aus logistischen Gründen leider nicht mehr möglich!

 

Das Autohaus BMW Rhein in Würzburg lädt die Mitglieder des Marketingclub Mainfranken zu einem ganz besonderen Event ein. In einer exklusiven Vorpremiere dürfen Sie bereits heute einen Blick auf die neuesten Modelle werfen.

 

 

Das neue BMW 8er Coupe schlägt ein neues Kapitel in Sachen Design auf. Knapp 20 Jahre nach dem Produktionsende der 8er Reihe lässt BMW den legendären Sportwagen wieder aufleben. Das Motto: Für Rennfahrer und Gentlemen – der Charakter eines 

Sportwagens trifft auf vollendete Eleganz und verspricht Luxus pur. Wir sind gespannt.

 

 

Ebenfalls im November geht die vierte Generation des BMW X5 an den Start. Mit kraftvollen Design und zahlreichen technischen Neuerungen wie dem X Laserlicht mit blauen Elementen und modernsten Fahrerassistenzsystemen will der neue X5 seine weltweit unangefochtene Nummer 1 Position in seinem Segment verteidigen.

 

 

Ein hochaktuelles Diskussionsthema ist die Zukunft der Elektromobilität. Der neue BMW i3, eines der meistverkauften Elektrofahrzeuge in Deutschland, erhält eine neue Akkutechnologie mit einer deutlich größeren Reichweite. Werden Elektroautos damit bald massentauglich?

 

Inhaber Ralf Rhein wird uns zur Begrüßung einen kleinen Einblick geben in die aktuellen Trends der Automobilindustrie.  Das Autohaus Heermann und Rhein GmbH ist mit seinen 15 Standorten einer der größten BMW Händler in Deutschland und wurde 2017 in der Kategorie „Kundeneroberung und Loyalisierung“ mit dem BMW „Excellence in Sales Award“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis ehrt BMW einmal jährlich seine besten Händler weltweit.

 

Wir freuen uns auf das anschließende Get Together bei Snacks und Getränken.

 

 

 


 

 

Limitierte Teilnehmerzahl – eine Anmeldung ist aus logistischen Gründen leider nicht mehr möglich!

 

Beginn der Veranstaltung:
18:00 Uhr

 

  • – Begrüßung Hr. Rhein und Hr. Dr. Besenbeck
  • – BMW i3
  • – BMW X5
  • – BMW 8er
  • – Kleines Catering
  • – Ausklang

 

Termin für Ihren Kalender

MCM_21.11.2018


Veranstaltungsort

BMW Rhein Würzburg

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.