Datum / Uhrzeit

20.06.2022 , 18:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Marketingclub meets Gründerszene

mit Dr. Christian Andersen, Netzwerkmanager ZDI Zentrum für digitale Innovationen

Wir sind zu Gast beim ZDI, dem Zentrum für digitale Innovationen im Hubland. Das digitale Gründerzentrum vernetzt Unternehmen, Hochschulen und Gründer und bietet eine herausragende Infrastruktur mit dem Ideenlabor im Tower, dem Gründerlabor im Cube und dem Inkubator.

Wir starten um 18.30 Uhr mit einer Führung durch das futuristische Gründerlabor Cube. Dort wird uns Netzwerkmanager Dr. Christian Andersen vorstellen, welchen Beitrag das ZDI für die mainfränkische Innovations- und Gründerkultur leistet und welche Angebote es bietet.

Danach sehen wir uns im Ideenlabor und seinen Working Spaces um. Dabei wollen wir natürlich auch den Austausch mit Gründern fördern und laden Start-Ups mit Marketingbezug ein, in kurzen Pitches ihre Projekte vorzustellen. So stellen uns etwa die Toolpilots vor, wie man mit digitaler Marketingplanung effizienter wird.

Last but not least wollen wir zum Networking bei einem kleinen Snack auf eine spektakuläre Location in Würzburg zurückgreifen, der Dachterrasse des Towers. Mit Blick über Würzburg und den Hubland Campus lassen wir den Abend im Sonnenuntergang ausklingen.

Wir freuen uns auf diesen außergewöhnlichen Event mit dem ZDI.


 

Parkplätze vor Ort. Mit der Buslinie 29 bis Haltestelle „Am Terrassenpark“.

Treffpunkt: vor dem Cube, Beginn der Veranstaltung: 18:30Uhr

Auch Nicht-Mitglieder des Marketingclub Mainfranken sind willkommen und können sich unter der Anmeldeoption „Gäste“ anmelden.


Veranstaltungsort

ZDI – Zentrum für digitale Innovationen

Karte nicht verfügbar

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.