MCM Marketing BBQ 2018

Datum / Uhrzeit

23.07.2018 , 19:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

MCM Summer Lounge 2018 präsentiert

Marketing BBQ und Überraschungsgast Eugen Lakkas

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

 

MCM Summer Lounge 2017 - Marketing BBQ

Im vergangenen Jahr fand erstmals die MCM Summer Lounge mit großem Erfolg statt.

 

Die Idee war ein launiger, chilliger und luftiger Event zum Netzwerken, Gespräche bei leckerem BBQ und Drinks sowie ungezwungenes Kennenlernen des Clubs und der Mitglieder.

 

Am gleichen Abend und auch in den Tagen danach sagten uns viele Gäste, wir sollten das unbedingt wiederholen.

 

Also gut… hier ist sie: die MCM Summer Lounge 2018

 

Auch für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, unsere Gäste mit frisch gegrilltem BBQ und Salaten (u.a. vegetarisch) zu „füttern“, aber auch einen kurzweiligen, interessanten Vortrag unseres Überraschungsgastes einzustreuen.

 

Gerade beim Netzwerken vor und während des Essens oder beim kühlen Getränk kann unser diesjähriges Thema jenseits Rhetorik-Tipps und Körpersprachen-Inszenierung gleich umgesetzt werden.

 

Entdecken Sie nicht nur die leckere Seite des Marketing-Clubs, sondern auch die Fundamente klarer und respektvoller Kommunikation. Wir freuen uns auf Ihren „hungrigen und durstigen“ Besuch.

 

Stimmen zum Vortrag:

 

„Ich glaube, ich habe noch keinen Vortrag beim Marketing Club erlebt, der so unterhaltsam war und bei dem ich so viel mitgenommen habe. Hat wirklich Spaß gemacht!“ 

Melanie Hauth, Head of Marketing elumatec AG

 

„Der Vortrag von Herrn Lakkas war kurzweilig und prägnant auf den Punkt gebracht. Besser hätte man das Thema »Werte« nicht vermitteln können. Unsere Mitglieder waren begeistert.“ 

RA Sven Dreesens, Geschäftsführer Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Baden-Württemberg e.V.

 

 „Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag! In den Gesprächen habe ich heraus gehört, dass alle in sich gingen und prüften, was sie optimieren müssen. Und das ist allerhand!“ 

Karin Härtel, Leitung Marketing Club Braunschweig

 

„Der Vortrag ist sehr empfehlenswert, denn es gelingt Herrn Lakkas seine Einsichten nicht nur unterhaltsam und mitreißend zu präsentieren, sondern auch so plausibel zu machen, dass sie unmittelbar zu eigenen Erkenntnissen werden können und dadurch helfen, selbst nicht in die Falle zu gehen. Also ein echter Gewinn.“

Harald Dittmar, Geschäftsführer BDiH e.V.

 

 


Der Überraschungsgast Eugen Lakkas

Eugen Lakkas, Schwalbenfisch Corporate Communications

Eugen Lakkas, Schwalbenfisch.de

 

Er ist seit 1988 in der Unternehmenskommunikation tätig und hat für namhafte Agenturen sowie für kleine, mittelständige und große Marken gearbeitet.

 

Seit 2003 hat er sich als Trainer und Contextueller Coach ausbilden und zertifizieren lassen, sich dabei mit neuropsychologischen und soziologischen Aspekten der Kommunikation befasst sowie auf das Thema Unternehmenswerte und authentische Markenkommunikation spezialisiert.

 

Eugen Lakkas führt zwei Unternehmen mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation bzw. Markenführung und Corporate Design.

 

 


MCM-Vogel-Gründerwerkstatt

NEU: Nutzen Sie den
Ein- und Ausgang
über Parkplatz P1

Beginn der Veranstaltung:
19:00 Uhr

Termin für Ihren Kalender

MCM_23.07.2018

 

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.


Veranstaltungsort

VCC – Vogel Convention Center - Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.