Datum / Uhrzeit
28.11.2011 , 19:30 - 21:30 Uhr
Veranstaltungsinformationen
Die Gewinner 2011
…and the winner is: Die s.Oliver Baskets haben den Marketingpreis Mainfranken 2011 gewonnen!
Nominiert waren auch: Genheimer Druck GmbH mit „Fernweh“ und Prof. Dr. Fischer und Prof. Dr. Müßig mit „website boosting“.
Der Marketing-Ehrenpreis ging an die Faceook-Seite „Würzburg erleben“ von Herrn Christian Papay und Herrn Leonard Landois.
Der Marketingpreis
Der Marketing-Club Mainfranken e.V. (MCM) fördert regionale Unternehmen und will Impulse für die Marketingausbildung geben.
Während in der Vergangenheit hauptsächlich Studierende ausgezeichnet wurden, wird seit 2008 auch ein Marketingpreis an Unternehmen aus Mainfranken vergeben. Firmen, die bemerkenswerte Marketingerfolge erzielt haben, werden öffentlich geehrt und sollen weitere Unternehmen anspornen.
Ganz nach dem Motto: „Erfolg in der Region durch die Region“ und daher auch für die Region.
Ebenso spielt der Marketingnachwuchs eine bedeutende Rolle, daher ist es hier erklärtes Ziel des Marketing-Club Mainfranken e.V. die Ausbildung an Universität und FH anzuregen.
Download (Bitte anklicken)
Flyer – Marketingpreis Mainfranken 2011
Programm: Verleihung des Marketingpreises Mainfranken 2011
Moderation
Sabine Ziegler, Fränkische Weinkönigin
19:00 Uhr – Check-In & Kleine Stärkung
Für Ihr leibliches Wohl sorgen die Mediengruppe Main-Post und die Distelhäuser Brauerei.
19:30 Uhr – Begrüßung & Grußworte
Marketing-Club Mainfranken e.V.
Stefan Farnschläder, Präsident
Michael Hollfelder, Geschäftsführer
Mediengruppe Main-Post
Christoph Grütz, Leiter Verlagswerbung
Stadt Würzburg
Bürgermeisterin Marion Schäfer-Blake,
Schirmherrin der Verleihung des Marketingpreises Mainfranken
20:00 Uhr – Die Nominierungen
Projektvorstellung der Nominierten zum Marketingpreis Mainfranken 2011
Projekt „s.Oliver Baskets“
Klaus Heuberger, Gesellschafter Sport und Event Würzburg Baskets GmbH
Projekt „Fernweh“
Ulrich Genheimer, Geschäftsführer Genheimer Druck GmbH
Projekt „Website Boosting“
Prof. Dr. Mario Fischer, Autor
Prof. Dr. Michael Müßig, Verlagsleiter Hotspot Verlag GmbH
20:45 Uhr – Showeinlage
Pierre Ruby mit „Amanda“
21:00 Uhr – Preisverleihung
Überreichung eines Marketing-Ehrenpreises
Projekt: Facebook-Seite „Würzburg erleben“
Christian Papay, Geschäftsführer Papay | Landois GbR
Überreichung des Marketingpreis Mainfranken 2011
DasTeam des Marketing-Club Mainfranken e.V. freut sich auf Ihr Kommen!
Bewerbung
Aus den eingereichten Bewerbungen nominiert die Jury (Vorstand und Beirat des MCM) die preisverdächtigen Unternehmen und lädt diese zur festlichen Preisvergabe ein. Nachdem im letzten Jahr die Buena La Vista AG für ihre Marketingerfolge ausgezeichnet wurde, ist der Bewerbungslauf 2011 für Unternehmen aus Mainfranken ab sofort bis einschließlich 30.07.2011 wieder offen.
Preisverleihung
Am 28. November 2011 findet die diesjährige feierliche Preisverleihung des Marketing-Club Mainfranken e.V. im Casino der Main-Post in Würzburg statt. Nach den Präsentationen der Nominierten folgt der Veranstaltungshöhepunkt: Die „Oscar“-ähnliche Auszeichnung des Gewinners.
Download (Bitte anklicken)
Flyer – Marketingpreis Mainfranken 2011