Datum / Uhrzeit

18.07.2016 , 19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

„HAPTICALS“
– das nächste große Ding im Marketing.

mit Thomas Weigert (COO Mansard.de)

 

Nachhaltige Werbung erlebt durch den gegenständlichen Werbeträger eine Renaissance.

Klickraten und Page Impressions sind Indikatoren, aber Werbeartikel sind „be-greifbar“ – für Hände und Verstand. Sie wirken sofort und nachhaltig zugleich. Zudem sind sie oft kommunikativ, weil sie oft persönlich überreicht werden.

 

In den Worten Henry Fords: „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Im Vortrag erfahren Sie,

  • welche „Hapticals“ für welchen Einsatzzweck – u.a. CRM, Beschwerdemanagement, Kundenbindung, Leads – passen.
  • welche Vorteile „Hapticals“ gegenüber Print-, Radio- und Bewegtbildwerbung bieten.
  • welche  „Hapticals“ in bestimmten Zielgruppen am besten funktionieren.

 

Darüber hinaus wird Ihnen der Referent Hinweise zum Thema „Compliance“ geben. Studien der GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) zeigen Ihnen eindrucksvoll, welche Resultate mit gegenständlichen Werbeträgern erzielt werden können. Nicht umsonst zählen sie zu den beliebtesten und langlebigsten Werbemitteln, weil sie neben Qualität und Nutzen das Wichtigste bieten: „MehrWERT“!

 


Thomas Weigert, COO

Thomas Weigert, COO

Der Referent

  • – Studium FH Schmalkalden
  • – Vertrieb BMW
  • – Leiter Messe und Vertrieb [AM Agentur für Kommunikation]
  • – Corporate Gift Manager [Montblanc Deutschland GmbH]
  • – Head of Sales Germany [Raymond Weil]
  • – Store Leitung [flyeralarm Store GmbH]
  • – Geschäftsführer [Salesrelations]
  • – COO [mansard werbemittel gmbh]

 


 

Get together: ab 19:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.