Datum / Uhrzeit
19.03.2012 , 20:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsinformationen
Wer nicht auffällt, fällt raus aus den Märkten von morgen! Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer, Kunden immer anspruchsvoller. Sie beurteilen Unternehmen zunehmend nach ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung. Umweltsünder und Scheinheilige werden umgehend abgestraft.
Doch CSR ist mehr als Risikomanagement. CSR hebt Sie ab von der Masse! Sie stärken Ihre Reputation und Marken, pflegen vertrauensvolle Kundenbeziehungen und verschaffen sich Zugang zu neuen Märkten und Geschäftsfeldern
Die Vortragsinhalte auf einen Blick:
- CSR als Innovationsmotor
- Das krisenfeste Vertrauenskonto
- CSR als USP
- Neue Wege zu neuen Kunden
Welche Effekte wir für Sie erreichen:
- Sie erfahren, wie Sie mit CSR neue Zielgruppen und Geschäftsfelder erschließen
- Sie wissen, wie Sie sich mit CSR erfolgreich differenzieren
- Sie können durch CSR vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
- Sie lernen von inspirierenden Best-Practise-Beispielen und spannenden Workshop-Einheiten
Referent: Dennis Lotter
www.benefitidentity.de
Veranstaltungsort
Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"
Buchung
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.