Datum / Uhrzeit

20.03.2023 , 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsinformationen

ChatGPT in Unternehmen – Chance oder Risiko?

Impulsvortrag mit Bernhard Brück, Produktmanager für digitale Plattformen im Konzern

In praktisch allen Medien wird derzeit viel über künstliche Intelligenz (KI) und über ChatGPT gesprochen. Fast aus dem Nichts kommend, hat sich das Thema ChatGPT viral verbreitet. Einige unter uns haben auch schon erste Erfahrungen und Versuche mit dieser KI gemacht.

Abseits der Presseberichte, wo es viel um das Ende des Journalismus, wie wir ihn kennen, ging, und die Auswirkungen auf Hausaufgaben und Facharbeiten bis hin zu Doktorarbeiten, was kann KI bzw. ChatGPT für Unternehmen jeder Größe leisten?

  • Wie beeinflusst ChatGPT schon heute oder zukünftig das Marketing von Unternehmen?
  • Wie verändert ChatGPT die Kommunikation im Vertrieb?
  • Was sagen neueste wissenschaftliche Studien in diesem Bereich?

Diesen spannenden Fragen gehen wir ab 18:30 in unserem Vortrag nach. Neben qualifizierten Antworten zeigt Ihnen unser Referent anhand konkreter Anwendungsfälle die Möglichkeiten für Marketing, Vertrieb und Produktmanagement.

 


MCM-Vogel-Gründerwerkstatt

Parken Sie auf Parkplatz P1 und nutzen Sie den dortigen Ein- und Ausgang

 

Networking mit leckeren Snacks: ab 18:00 Uhr

Beginn der Veranstaltung „ChatGPT“ um 18:30 Uhr.

Auch Nicht-Mitglieder des Marketingclub Mainfranken sind willkommen und können sich unter den Ticketoptionen 3) bis 5) als „Gäste“ anmelden.


Veranstaltungsort

Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.