Datum / Uhrzeit

13.06.2024 , 18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Marketing-vor-Ort

AUFBRUCHSTIMMUNG – Tradition als Rückwind
Genussfreude in Castell neu erleben

 

Ein herzliches Willkommen in Castell, der „Wiege“ des Silvaners. Hier dürfen wir leben und arbeiten. Von vielen Gästen bekommen wir immer wieder gesagt, dass dieser Ort eine ganz besondere Stimmung vermittelt. Dieses Besondere noch weiter nach außen zu tragen, erlebbar und schmackbar zu machen, bereitet uns große Freude.

 Dabei möchten wir Sie mitnehmen! Es soll spürbar werden, was sich in den letzten Jahren bei uns getan hat. Denn unsere Betriebe – die Forstwirtschaft, die Landwirtschaft, die Bank und das Weingut – arbeiten noch enger zusammen und unterstreichen dabei unser langfristiges Denken und nachhaltiges Handeln. Unsere Tradition ist dabei der Rückenwind, der uns motiviert, die Zukunft zu gestalten: Es herrscht gemeinsame Aufbruchstimmung.

Sichtbar wird das nicht nur im neuen Gewand unserer Weine, die nun unter der Marke Fürst Castell vermarktet werden, sondern auch in einem gestrafften Sortiment, um den klaren Fokus für erstklassige VDP.Weine zu unterstreichen.

Erlebbar wird die Aufbruchsstimmung beim Verkosten unserer Weine und auch bei einem Besuch im wiedereröffneten Gutsrestaurant „Weinstall“.

Hier gibt es neben unseren Weinen auch Wild aus eigenen Wäldern sowie regionale Köstlichkeiten zu genießen.

Ein Neuanfang, der sich sehr gut anfühlt und viele Gründe bietet, Sie einmal wieder bei uns in Castell herzlich willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf die Marketing-vor-Ort Veranstaltung des Marketingclubs in der „Wiege“ des Silvaners.

 

Marketing-vor-Ort:

 

 
Treffpunkt

Vinothek
Fürstlich Castell’sche Domäne
Schlossplatz 5
97355 Castell

 

Ablauf

18:00 Uhr Sektempfang & Begrüßung
18:15 Uhr Impulsvortrag & Einblicke Marketing & Kommunikation „Tradition als Rückenwind“
18:45 Uhr Kellerführung mit Weinverkostung
19:30 Uhr Ausklang im Gutsrestaurant Weinstall
 

Gäste des Marketing-Clubs sind herzlich willkommen!

 

Fotos: Weinkeller © Hardy Mueller, Schlossberg © Peter Bender


Veranstaltungsort

Vinothek Fürstlich Castell'sche Domäne

Karte nicht verfügbar

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.