JuMP Afterwork Bier mit den Brew Dudes

Datum / Uhrzeit

03.05.2018 , 18:30 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsinformationen

JuMP-Mainfranken-Logo-300px

 

JuMP Afterwork Bier mit den Brew Dudes

7 Kumpels, 1 Mastergang, 100% Tatendrang = handwerklich gebrautes, obergäriges Bier mit fruchtigen Hopfenaromen

 

Wir wollen von den Brew Dudes wissen wie das Projekt zustanden gekommen ist, welche Herausforderungen es gab, wie das Ganze vermarktet wird, ob „zu viele Köche nicht den Brei verderben“? und wie man ein solches Projekt neben der Arbeit stemmt.

 

Die Dudes Dani und Steffen stehen uns Rede und Antwort in Form eines Interviews, dazu wird Würzburger Craft Beer gereicht und im Anschluss kann gern noch genetzwerkt werden.

 

› Snacks & Bier sind inklusive

 

Was ist JuMP?

› JuMP ist das Netzwerk für junge Marketing Professionals (Kommunikation, PR, Produktmanagement, Vertrieb, …) im Deutschen Marketing Verband (DMV)
› JuMP ist für alle unter 35, die beruflich mit Marketing zu tun haben, quasi der Fach- und Führungskräftenachwuchs
› JuMP treffen sich regelmäßig zum Austausch über aktuelle Themen rund um Marketing & Co.
› JuMP organisieren Veranstaltungen, zu denen wir selbst gern gehen würden

Mehr Infos


Veranstaltungsort

VCC – Vogel Convention Center - Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.