Laden...

Aussicht hervorragend. Gespräche auch.

Am 1.6.26 hat sich der Marketingclub Mainfranken zum zweiten Mal zum neuen Format – dem „Marketing-Stammtisch“ getroffen. Und es war wieder super!

Für unseren zweiten Marketing-Stammtisch trafen wir uns auf dem Sonnendeck der Mainkuh

Manchmal braucht es gar kein großes Programm. Ein schönes Plätzchen, gute Gespräche und die passenden Menschen reichen völlig aus.
Die besondere Location mit fantastischem Ausblick kam bei allen Gästen richtig gut an – schöner lässt sich ein Feierabend in Würzburg kaum verbringen.

Gesprächsthema Nummer eins war an diesem Abend die neue Aufgabe von Wolfgang Weier. Ab Juli übernimmt er die Leitung des neuen Augustiner Wirtshauses. Umso mehr hat uns gefreut zu hören, dass er dem Marketingclub auch künftig eng verbunden bleiben möchte. Wer weiß – vielleicht findet eines der nächsten Events ja schon dort statt.

Do you speak Gen Z?

Wie immer machte die Mischung den Abend rund: bekannte Gesichter, neue Kontakte und viele spannende Gespräche. Mit dabei waren auch vier Studierende des Studiengangs Medienmanagement der THWS. Im Rahmen ihres Projekts zur Entwicklung einer Social-Media-Strategie für den Marketingclub Mainfranken sammelten sie fleißig Content und Eindrücke des Abends. Übrigens: Falls jemand weiß, was „Rizz“ genau bedeutet, freuen wir uns beim nächsten Stammtisch über eine kurze Nachhilfe.

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Save the Date: Am 13. Juli findet unsere Mitgliederversammlung mit anschließendem Sommerfest statt. Zum Sommerfest sind nach dem offiziellen Teil auch Gäste und Interessierte herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

  • Erfahrungsaustausch
  • Weiterbildung
  • Impulse
  • Fachliteratur
  • Sonder-Konditionen
  • DMV-Vorteilsportal

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!