Datum / Uhrzeit
20.04.2015 , 19:30 - 21:30 Uhr
Veranstaltungsinformationen
Get together: ab 19:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr
OPERATION NEW MARKETING
Den Kampf um den neuen Konsumenten gewinnen
Soziale Medien, mobile Anwendungen, fast täglich neue Internet-Plattformen: Sie machen Marketing zu einem Flug mit Jetgeschwindigkeit. Sie verändern die Welt und schaffen einen neuen Konsumenten – den „iKonsumenten“.
Er fliegt unter dem Radar, hat sein eigenes konsumentengesteuertes „Pull-Marketing“ und entzieht sich dem traditionellen Marketing jeden Tag ein Stück mehr. Er sitzt am Steuerknüppel und bestimmt den Kurs.
Damit wird das traditionelle Marketing zunehmend zu einem „Blindflug in der digitalen Wolke“. Was jetzt zählt, ist ein neues Marketing-Denken, ein neues „Marketing-Cockpit‘, um die veränderte Mission zu erfüllen.
Holger Lietz. Kampfpilot. Manager. Speaker.
Der Referent
Holger Lietz nahm an der Ausbildung zum Kampfpiloten teil und arbeitete in den letzten 20 Jahren im Top-Management internationaler Bluechips wie Procter & Gamble und American Express sowie im nationalen Mittelstand und bei einem Internet Start-up.
Seit Jahren verfolgt er das Entscheidungs- und Konsumverhalten moderner Verbraucher in unterschiedlichen Branchen und die sich daraus ergebenden notwendigen Veränderungen für das Marketing.
Er ist Marketing- und Kommunikationsexperte, Blogger, Dozent an zwei Hochschulen und überträgt in seinen Vorträgen Methoden aus der Welt von Kampfpiloten auf die Anforderungen an ein zukunftsfähiges Entscheidungsmanagement, eine effiziente Unternehmenskommunikation und an ein modernes Marketing.
Weitere Informationen unter www.holger-lietz.de.
Veranstaltungsort
Vogel Campus - "Gründerwerkstatt"
Buchung
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.