Mitgliederversammlung mit Vorstands-/ Beiratswahl und Sommerfest
Wir laden Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung mit Vorstands-/Beiratswahl ein. Den Abend lassen wir dann gemeinsam mit einem kleinen Sommerfest ausklingen.
Teil 1: Ordentliche Mitgliederversammlung des Marketing Club Mainfranken
Beginn: 17:00 Uhr
Hiermit lädt der Vorstand des Marketing Club Mainfranken e. V. alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.
Tagesordnung
- TOP 1 Begrüßung der Teilnehmenden durch Vize-Präsident Carsten Müller
- TOP 2 Bericht des geschäftsführenden Vorstands Oliver Farnschläder
- TOP 3 Entlastung von Vorstand und Beirat
- TOP 4 Wahl der neuen Vorstände, Beiräte und Kassenprüfer*in
- TOP 5 Diskussion von Themen aus dem Kreis der Mitglieder
Die Mitgliederversammlung einschließlich der Wahlen ist ausschließlich den Mitgliedern des Marketing Club Mainfranken vorbehalten.
Teil 2: Sommerfest des Marketing Club Mainfranken
Beginn: ca. 18:00 Uhr
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir Mitglieder, Gäste und Interessierte herzlich zu einem gemeinsamen Sommerabend am Frankenturm in Eibelstadt ein.
Was ist geboten? Ein hoffentlich lauer Sommerabend am Frankenturm in Eibelstadt mit Sektempfang, leckeren Snacks und alkoholfreien Getränken – das geht auf uns! Wer den Abend darüber hinaus mit Wein, Bier oder einem anderen Lieblingsgetränk genießen möchte, kann dieses ganz unkompliziert auf eigene Rechnung bestellen. Gute Gelegenheit den Marketingclub und seine Mitglieder kennen zu lernen und ein bisschen zu plaudern.
Ende der Veranstaltung ist gegen 20:00 Uhr.
Wann
Montag, 13. Juli 2026
Wo
Hochseilgarten Frankenturm
Am Sportpark 5
97246 Eibelstadt
Die Location hat eine coole Atmosphäre – genau richtig für einen entspannten Sommerabend und gute Gespräche. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Für alle Fälle stehen wettergeschützte Bereiche zur Verfügung.
Da wir uns auf dem Gelände des Hochseilgartens bewegen, empfehlen wir festes und bequemes Schuhwerk.
Verbindliche Anmeldungen bis 8. Juli um 15 Uhr möglich. Gäste sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist gratis! Gäste bitte als "Interessent" anmelden.
Hinweis: Wir fotografieren und/oder filmen auf unseren Veranstaltungen Die Aufnahmen verwenden wir auf der Internetseite, in Newslettern, in Printmedien und in den sozialen Netzwerken (LinkedIn, Facebook und Instagram). Wenn Sie das nicht möchten, teilen Sie das bitte den Fotograf*innen möglichst gleich vor Ort mit. Die Einwilligung können Sie natürlich auch später noch widerrufen.
Jetzt Anmelden
Unsere Event-Location im Juli: Der Hochseilgarten Frankenturm in Eibelstadt
Jetzt mitmachen!
- Erfahrungsaustausch
- Weiterbildung
- Impulse
- Fachliteratur
- Sonder-Konditionen
- DMV-Vorteilsportal