Datum / Uhrzeit
08.03.2022 , 18:00 - 19:30 Uhr
Veranstaltungsinformationen
EUROPEAN MARKETING AGENDA 2022
8. März: Starker Auftakt ins Marketing-Jahr 2022
Für die aktuelle Ausgabe der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ wurden im Dezember 2021 knapp 6.000 Marketing- und Vertriebsleiter:innen aus ganz Europa zu den wichtigsten Themen sowie ihren größten Herausforderungen für 2022 befragt.
Auf Platz 1 der Schwerpunktthemen steht in fast allen Ländern das digitale Marketing als Ganzes. Darauf folgen Brand Strategy & Management, Customer Expierence Management sowie Content Marketing. Damit spiegelt die Befragung die aktuellen Megatrends der Branche deutlich wider: Konnektivität und Individualisierung.
Am 8. März 2022 lädt der Deutsche Marketing Verband (DMV) mit Unterstützung unserer Kolleg:innen des Marketing-Club Hannover zur (virtuellen) Vorstellung der Trendstudie „European Marketing Agenda 2022“ ein.
Antworten auf die wichtigsten Themenstellungen für dieses Jahr wird Ralf Strauß anhand der wichtigsten Studienergebnisse liefern und im Talk mit den Referent:innen von u.a. Toyota, Analytic Partners, Kyocera, Kantar und ihren Fallbeispielen vertiefen.
Schalten Sie sich gerne dazu am 08. März 2022, 18:00 – 19:30 (ohne Voranmeldung)
Hier geht’s zum Live-Stream am 8. März. Die ausführliche Studie gibt es auf der Website zum kostenlosen Download.