Marketingpreis 2017

Marketingpreis Mainfranken 2017

 

Einen Monat früher wie in den letzten Jahren, am 23. Oktober 2017, war es wieder soweit! Unter der Schirmherrschaft von Marion Schäfer-Blake verlieh der Marketing-Club Mainfranken e.V. erneut den begehrten Marketingpreis Mainfranken für ein außergewöhnlich erfolgreich umgesetztes Marketingkonzept in der Region. Ebenfalls wurde eine hervorragende studentische Arbeit ausgezeichnet.

Mitgefiebert und gefeiert haben neben den Nominierten und Preisträgern, 140 Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie das Team des Marketing-Club Mainfranken e.V.

Durch den Abend mit Best Practice-Konzepten, feierlicher Preisverleihung, dynamischem Rahmenprogramm aus Musik, Show und mainfränkischen Spezialitäten führte die Moderatorin Nicole Then.

Wir danken Ihnen allen herzlich für Ihr zahlreiches Kommen.


 

Das war der Marketingpreis Mainfranken 2017

Erstklassige Nominierungen, grandiose Show, tolle Gespräche und schöne Momente.

Wir gratulieren allen Nominierten und Preisträgern.

Der Studentenpreis 2017 ging an…

Anja Gebhard

Masterarbeit im Studiengang Marken- und Medienmanagement an der FHWS:
„Die Relevanz des Instruments Storytelling im Markenmanagement – Entwicklung eines Storytelling-Erfolgsmodells für die Premium-Schmuckmarke Thomas Sabo“

Der Marketingpreis Mainfranken 2017 ging an…

Marketingpreis 2017 Preisträger, Vorstand und Beirat
 
Preisträger 2017: s.Oliver Würzburg
Ausgezeichnet wurde der Preisträger für die erfolgreiche Umsetzung des Marketingkonzepts für die Schritt-Challenge s.Oliver Würzburg MOVE IT.


Wir laden Sie bereits heute wieder ein, mit den uns auch 2018 zu feiern – wenn es wieder heißt: Und der Marketingpreis Mainfranken 2018 geht an…

Save the date: MCM_22.10.2018